26. Februar

Hallo ihr.

Melde mich (mal) wieder mit 60 kg an Bord. In letzter Zeit lief es ganz schön schlecht, deswegen habe ich auch nicht geschrieben. Der Blog geht schließlich ums Abnehmen, und ich habe hier nichts verloren, wenn ich alles andere als abgenommen habe. Im Moment läuft alles gut, schulisch und beziehungsmäßig, sowie familiär alles ganz toll Nur die nächsten Wochen werden sehr stressig......Wp2, Mathe, Latein......das ist zuviel auf einmal. Naja, ich schaffe das schon.

Immer wenn ich nachdenke, denke ich hauptsächlich über meine Figur nach. Wie es hätte anders sein können. Wie glücklich ich wäre. Denn ich finde mein Leben wundervoll so wie es ist. Ich habe eine wunderbare und sehr heile Familie, eine gute Beziehung zu meinen Eltern, ich habe eine wundervolle beste Freundin (hier nochmal Kuss an dich meine Schwester ) und einen wunderbaren Freund, mit dem ich zwar erst 1 Jahr und fast 1 Monat zusammen bin, aber hoffentlich noch ewig zusammenbleiben werde. Ich bin gut in der Schule (Durchschnitt 1,7 10 Klasse Gymnasium) und ich finde mein Leben auch eigentlich richtig toll. Ich bin weder zu hässlich geraten, noch ist an mir irgendetwas abnormales. Das einzige was mir fehlt, das ist ein guter Körper. Für meine 60 kg bin ich insofern nicht dick, ich wiege einfach nur sehr viel. Das sagen auch die meisten, dass ich ungewöhnlich schwer bin, aber auf keinen Fall nach 60 kg aussehe, sondern weniger. Aber es reicht mir nicht , einfach nur so auszusehen. Ich möchte auch nicht wie 58 oder 55 kg aussehen. Ich will weniger. schon allein wegen meinem Freund. Er ist so dünn und hat eine wunderschöne Figur. Ich möchte es einfach. Nichts sehnlicher als das. Ich will es. Aber es reicht nicht, es nur zu Wollen!

-------------------------------------Intake------------------------------------

Breakfast (06.10 a.m.): Kaffee, 1 Scheibe Brot mit Marmelade

Brunch (9.30 a.m.): Laugenbrezel

Lunch (14.20 p.m.): 3 Kartoffeln, 1Fleischknödel

Extra: 1l Cola, nachher noch ~ 1l Tee, 5 getrocknete Pflaumen (Verdauung.......muss ich mehr sagen?? Das natürlichste Abfürmittel der Welt)

Ungefähr: 500 kcal...oder so ähnlich?

26.2.07 16:08


22.Februar

Sorry, keine Motivation gehabt.

Bin bei 61 kg. Das kann doch nicht wahr sein.

Intake heute:

Breakfast: 1 Tasse Kaffee, 1 Scheibe Brot mit Leberwurst

Brunch: 1 Brezel

Lunch: Suppe

Dinner: /

Drink: 1 l Cola light, 0,5l Grünen Tee

22.2.07 22:21


14. Februar

Heute war ein schöner Tag. Nicht nur dass heute Valentinstag ist, nein, mein Freund und ich haben heut Einjähriges Jubiläum. Total schön Haben unsere Ringe abgeholt.....echt traumhaft....hätt mir sowas nie erträumt...wirklich....

Weils mir gesundheitlich nicht so gut geht, war ich heute auch zu Hause. Aber ich als Workaholic hab natürlich alles andere getan als mich auzuruhen. Hab diverse Aufgaben verrichtet, Hausarbeit gemacht und meine Pharma-mappe gemacht.

Wir haben heute einen echt schönen Tag miteinander verbracht. Abends haben wir noch ein Dinner mit seinen Eltern und ein paar anderen Verwandten gemacht. Natürlich wieder gute Miene zum bösen Spiel. Das Essen war einfach HERVORRAGEND. Wirklich jetzt. Und gesund vor allen Dingen, ich habe ncihtmal ein schlechtes Gewissen. Ich dürfte auf keinen Fall mehr als 200kcal zu mir genommen haben. Naja mir gings eigentlich hervorragend, außer die Bemerkung von der Schwester seiner Großmutter. Die sagt nämlich: "deine Freundin ist dick...aber es steht ihr". Natürlich habe ich das nicht verstanden, denn er hat es mir nachher übersetzt. Ich habe nur etwas mit "Cura" verstanden und da wusste ich, dass nur ich damit gemeint sein kann, da ich nunmal die "cura" (kroat.: Freundin) meines Freundes bin. Naja.......trotzdem habe ich nicht zugenommen. Ich habe mich heute morgen gewogen: 60kg. Und gerade eben: 60kg. Morgen starte ich dann auch mal besser durch, obwohl der vormittag heute bei mir auch sehr gut lief.

---Intake---

Breakfast: 1 Glas Milch

Lunch: 1 Kartoffel, 1 Kohlrolade

Dinner: Teller Suppe, Halbe Birne, 1 Rinderrolade + 1 Knödel mit 2 Möhrchen, 1 Scheibe Grapefruit, 1 Phisalis, Bohnen in Parmaschinken.

Und ich würde es wieder essen.

14.2.07 22:08


13. Februar

Ab heute starte ich neu. Endgültig. Ich danke erstmal Lilli für den netten Eintrag im Gästebuch. Ich muss mich wirklich aufraffen, denn ich bin wieder bei 61 kg. Das geht doch nicht. Überhaupt nicht. Und deswegen werde ich jetzt anfangen, das richtig durchzuziehen....und zwar mit allen Mitteln, was ich vorher noch nicht wirklich wollte.

---------neuer Lebensabschnitt----------------

Außerdem bin ich ziemlich krank. Ich habe mich wohl von meiner Mutter und meinem Freund angesteckt. Ist irgendwie so ein Mischmasch aus Schnupfen, Angina, Kopfschmerzen, Hypertonie, Bauchschmerzen und Fieber. Ich überlege ernsthaft morgen mir freizunehmen und mich auszuruhen. Außerdem kommt morgen mein Schatz, 1-jähriges feiern und die lang ersehnten Ringe endlich abholen. Ich kanns echt kaum erswarten. Kann mir jemand eigentlich irgendwie tipps geben? Bin relativ...wie soll ich sagen...neu auf dem Gebiet und kenn mich nicht sooo supergut aus...ich meine, was man so alles machen könnte essenstechnisch. Ich finde das langsam nämlich echt frustrierend. Ich bin am Essen und mein Freund sagt: Mann, du ist ja schoooooooon wieder!!!! und dann fängt er an irgendetwas mit Diät zu faseln, er sei zu dick oder sowas. 1,84m und grade noch müsahme 61 kg. Und alles muskelmasse. Ach ich weiß auch nicht......zu ihm passt nur ein superzierliches Mädchen. Und in meinen Vorstellung will auch nur ein superdünnes Mädchen sein! Und nicht sowas...was ich da bin....

Ich werde jetzt erstmal nach neuen Thinspos suchen und dann sehen wir weiter.

13.2.07 20:02


Gewichtsverlauf Pro Tag

11. Februar 2007 ---> 60 kg
11.2.07 17:07


11. Februar

Wie immer ein total beschissener Tag. Ich habe heute alle Aufgaben gemacht, die wir so für die nächste Woche aufbekommen haben, alle meine Mappen gemacht und die Blöcke wieder ausgeleert. Außerdem noch meinen Kleiderschrank und meine Unterwäsche vernünftig aufgeräumt. Und Englisch gelernt. Soweit ja alles in Ordnung, aber nicht umbedingt DER Traumsonntag. Ich wollte Heute auch eigentlcih fasten, hat soweit auch ganz gut geklappt, hätte meine Oma nicht selbstgemachten Salat hergebracht. Ich wollte nur probieren und plötzlich überkam mcih so ein Hunger....Ich habe vernünftig gegessen, ein bisschen Sauerkraut und Suppe. Soweit war das ja noch in Ordnung, aber die 8 Kekse,3 Waffeln, 2 Schokoriegel, 1 Balisto und die Schüssel Cornflakes waren echt daneben.

So ein Müll  Ich weiß nicht weiter. Wirklich. Was kann mir hefen? Hat jemand Tipps? Ich weiß wirklich nciht weiter....

Ich dürfte zwar nicht über 900kcal gekommen sein....aber trotzdem, das ist viel zu viel. Und ich möchte so gerne endlich wieder abnehmen.....weiß jemand rat?

11.2.07 17:06


10. Februar

Heute waren meine Familie und ich bei meiner Cousine, 18ten feiern. Hab unendlich viel gefressen. Wirklich. Morgen faste ich eindeutig. Und als ich sie in ihren tollen engen Hosen sah....mit ihren dünnen Beinchen....also ich war den Tränen nahe. Wirklich. Ich möchte auch gerne endlich so dünn sein. In letzter Zeit habe ich das Abnehmen total vernachlässigt. Das wird sich aber jetzt ändern. Morgen faste ich warscheinlich, und ab Montag nur noch Gemüse essen. Ich mach eine Gemüsewoche. Oder eine Obstwoche, je nach dem was es gibt.

Ansonsten habe ich heute sehr große Kopfschmerzen gehabt (hab ich eigentlich immernoch) und naja....ich habe zugenommen. Ich bin wieder bei 60,5 kg. Habe mich gerade gewogen. Das ist so traurig.......

Sorry, ich habe keine Motivation noch etwas zu schreiben...muss ein bisschen nachdenken.

Dennoch wünsche ich euch eine gute Nacht meine Lieben.

Kisses, littlsunshine

10.2.07 20:10


9 Februar

Heute war ein seltsamer Tag irgendwie. Nach der Schule (wo auch nicht alles reibungslos lief) war ich irgendwie Total im Stress. Innerhalb einer Stunde musste ich duschen und mich fertigmachen, weil die Mutter meines Freundes gekommen ist, um mich abzuholen und zu ihm zu bringen. Als wir im Auto saßen ist ihr aber eingefallen, dass sie sowieso noch seine Schwester vom Training abholen muss und da lohnt es sich nicht hin und her zu fahren, also haben wir beschlossen die 45 Minuten noch in einem Eiscafé zu verbringen. War eigentlich ziemlich nett, wir haben uns mal wieder super schön unterhalten. Ich habe einen Schokobecher ohne Sahne bestellt, den ich aber nur zur Hälfte aufgegessen habe und sie hat einfach Früchte mit Sahne und ohne Eis bestellt ^^ die Kellnerin hat erstmal Augen gemacht  naja und nichtmal den hat sie ganz aufgegessen....sie ist so niedlich und so zierlich und so dünn....ich bwundere, wie man das nach 2 Kindern sein kann. Sie meinte mal zu mir, es läge bei ihnen in der Familie. Kann sein, denn mein Freund wiegt mit 1,84m nur 61 kg, und das nur mit Kleidung und nach dem Essen. Er schafft es gerade noch so sein Gewicht so weit oben zu halten, dabei isst er mehr als ich in der Woche. 4 Brötchen zum Frühstück sind bei ihm noch eine "Henkersmahlzeit". Er isst generell etwa 3 oder 4 mal pro Tag Mittag. Und zwar richtig. Typisch Kroate  Ist es fair, dass ich mich dann abquäle...wo andere Mühe haben, ihr Gewicht so "hoch" zu halten?

Naja als wir dann gegen 5 Uhr endlich dort waren, hat sie mir bis 9 Uhr meine Nägel gemacht.....sau lange. Aber jetzt sehen die noch geiler aus als vorher. Gelnägel sind schon was tolles. Und dann habe ich noch das selbstgemachte Essen meines Freundes probiert, was er extra gemacht hat um mich zu überraschen. Das ist ja echt süß gewesen.

Also bedeutet das:

Breakfast: Brötchen mit Putenwust

Lunch: halber Eisbecher

Dinner: Nudeln mit Hackfleisch (arabische Art)

 

Bis dann...=)

10.2.07 11:46


Nightwish - Sleeping Sun Lyrics

The sun is sleeping quietly
Once upon a century
Wistful oceans calm and red
Ardent caresses laid to rest
For my dreams I hold my life
For wishes I behold my nights
A truth at the end of time
Losing faith makes a crime

I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping
Weeping
With you

Sorrow has a human heart
From my God it will depart
I`d sail before a thousand moons
Never finding where to go
222 days of light
Will be desired by a night
A moment for the poet`s play
Until there`s nothing left to say
9.2.07 22:44


6.2.2007

Hallo ihr Lieben 

Immoment geht es mir irgendwie ziemlich gut. Und ich bin motiviert. ^^

Das heißt: jetzt noch penibler auf die Nahrung achten. Schulisch und beziehungsmäßig läuft alles wirklich supi im Moment. Bald haben mein Freund und ich Jahrestag. Dazu haben wir uns total schöne Ringe bestellt und es gab folgende Situation: die Dame zeigte uns die Ringe und fragte mcih nach meiner Größe. Da ich mir noch nie einen Ring gekauft habe, der über 5 Euro gekostet hat ( ^^ ) wusste ich meine Größe in Ziffern zumindest nicht. Also musste ein Kasten mit Probierringen her. Die Kassiererin gibt mir einen Ring: "Das ist größe 56, mal schauen wie die sitzt!" Da hatte sie aber die Rechnung ohne meine Fingerknöchel gemacht, denn den werten Ring mit Größe 56 könnte ich superlocker um meinen Mittelfinger tun, und dennoch fiel er mir ab. Kassiererin: "oh Nein, probieren sie 54....54 ist so eine kleine Größe *Liebäugel*". Ich so: "ja das ist in Ordnung" und die Kassiererin:"Meine Güte, sie haben so kleine und dünne Fingerchen...wollen sie nicht doch eine Spezialanfertigung mit 52?" Ich habe aber lächelnd abgelehnt, denn der Ring soll mir auch später passen....und mit 54 bin ich schon echt im Mini-size. Außerdem dauern Spezialanfertigungen so lange, und der 52-Ring ist auch sehr dünn....ich will denn schon bei 3 mm breite haben...der Stein muss ja schön zur Geltung kommen ^^ Bei meinem Freund das selbe Theater: "Verdammt, sie haben ja auch so dünne Fingerchen". Und er musste sich mit 58 zufrieden geben......ich meine klar, wer hört schon gerne, dass er fette Finger hat???

Gestern hatte ich einen FA auf Spaghetti um 21 Uhr. Nicht zugenommen, aber ich weiß, das ich heute eine 58,5 hätte sehen können auf der Waage. Aber ich sehe den Tag mal als Refeed an =)

Ansonsten habe ich mit den typisch-nervigen Begleiterscheinungen wie Müdigkeit (und zwar extremst!!!), Frieren (mit 2 Pullis....hallo?) und schlechtes Gewissen zutun.

Aber Gleich kommt erstmal Desperate Housewifes, sodass ich erstmal die schöne Eva Longoria betrachten kann und dann doch froh bin, dass ich eben das Abendessen abgelehnt habe

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Euer kleiner Sonnenschein =)

---------------------------------------------------------------------------------

Intake:

Breakfast: 2 Ananasscheiben

Lunch: Nudeln mit Soße und 3 kleinen Fleischstückchen

Dinner: -/-

Drink: 1l (Cola, Wasser...etc)

6.2.07 19:15


 [eine Seite weiter]
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de