6.2.2007

Hallo ihr Lieben 

Immoment geht es mir irgendwie ziemlich gut. Und ich bin motiviert. ^^

Das heißt: jetzt noch penibler auf die Nahrung achten. Schulisch und beziehungsmäßig läuft alles wirklich supi im Moment. Bald haben mein Freund und ich Jahrestag. Dazu haben wir uns total schöne Ringe bestellt und es gab folgende Situation: die Dame zeigte uns die Ringe und fragte mcih nach meiner Größe. Da ich mir noch nie einen Ring gekauft habe, der über 5 Euro gekostet hat ( ^^ ) wusste ich meine Größe in Ziffern zumindest nicht. Also musste ein Kasten mit Probierringen her. Die Kassiererin gibt mir einen Ring: "Das ist größe 56, mal schauen wie die sitzt!" Da hatte sie aber die Rechnung ohne meine Fingerknöchel gemacht, denn den werten Ring mit Größe 56 könnte ich superlocker um meinen Mittelfinger tun, und dennoch fiel er mir ab. Kassiererin: "oh Nein, probieren sie 54....54 ist so eine kleine Größe *Liebäugel*". Ich so: "ja das ist in Ordnung" und die Kassiererin:"Meine Güte, sie haben so kleine und dünne Fingerchen...wollen sie nicht doch eine Spezialanfertigung mit 52?" Ich habe aber lächelnd abgelehnt, denn der Ring soll mir auch später passen....und mit 54 bin ich schon echt im Mini-size. Außerdem dauern Spezialanfertigungen so lange, und der 52-Ring ist auch sehr dünn....ich will denn schon bei 3 mm breite haben...der Stein muss ja schön zur Geltung kommen ^^ Bei meinem Freund das selbe Theater: "Verdammt, sie haben ja auch so dünne Fingerchen". Und er musste sich mit 58 zufrieden geben......ich meine klar, wer hört schon gerne, dass er fette Finger hat???

Gestern hatte ich einen FA auf Spaghetti um 21 Uhr. Nicht zugenommen, aber ich weiß, das ich heute eine 58,5 hätte sehen können auf der Waage. Aber ich sehe den Tag mal als Refeed an =)

Ansonsten habe ich mit den typisch-nervigen Begleiterscheinungen wie Müdigkeit (und zwar extremst!!!), Frieren (mit 2 Pullis....hallo?) und schlechtes Gewissen zutun.

Aber Gleich kommt erstmal Desperate Housewifes, sodass ich erstmal die schöne Eva Longoria betrachten kann und dann doch froh bin, dass ich eben das Abendessen abgelehnt habe

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Euer kleiner Sonnenschein =)

---------------------------------------------------------------------------------

Intake:

Breakfast: 2 Ananasscheiben

Lunch: Nudeln mit Soße und 3 kleinen Fleischstückchen

Dinner: -/-

Drink: 1l (Cola, Wasser...etc)

6.2.07 19:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cat / Website (8.2.07 17:26)
Hey!
Klar werde ich dich verlinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de