9 Februar

Heute war ein seltsamer Tag irgendwie. Nach der Schule (wo auch nicht alles reibungslos lief) war ich irgendwie Total im Stress. Innerhalb einer Stunde musste ich duschen und mich fertigmachen, weil die Mutter meines Freundes gekommen ist, um mich abzuholen und zu ihm zu bringen. Als wir im Auto saßen ist ihr aber eingefallen, dass sie sowieso noch seine Schwester vom Training abholen muss und da lohnt es sich nicht hin und her zu fahren, also haben wir beschlossen die 45 Minuten noch in einem Eiscafé zu verbringen. War eigentlich ziemlich nett, wir haben uns mal wieder super schön unterhalten. Ich habe einen Schokobecher ohne Sahne bestellt, den ich aber nur zur Hälfte aufgegessen habe und sie hat einfach Früchte mit Sahne und ohne Eis bestellt ^^ die Kellnerin hat erstmal Augen gemacht  naja und nichtmal den hat sie ganz aufgegessen....sie ist so niedlich und so zierlich und so dünn....ich bwundere, wie man das nach 2 Kindern sein kann. Sie meinte mal zu mir, es läge bei ihnen in der Familie. Kann sein, denn mein Freund wiegt mit 1,84m nur 61 kg, und das nur mit Kleidung und nach dem Essen. Er schafft es gerade noch so sein Gewicht so weit oben zu halten, dabei isst er mehr als ich in der Woche. 4 Brötchen zum Frühstück sind bei ihm noch eine "Henkersmahlzeit". Er isst generell etwa 3 oder 4 mal pro Tag Mittag. Und zwar richtig. Typisch Kroate  Ist es fair, dass ich mich dann abquäle...wo andere Mühe haben, ihr Gewicht so "hoch" zu halten?

Naja als wir dann gegen 5 Uhr endlich dort waren, hat sie mir bis 9 Uhr meine Nägel gemacht.....sau lange. Aber jetzt sehen die noch geiler aus als vorher. Gelnägel sind schon was tolles. Und dann habe ich noch das selbstgemachte Essen meines Freundes probiert, was er extra gemacht hat um mich zu überraschen. Das ist ja echt süß gewesen.

Also bedeutet das:

Breakfast: Brötchen mit Putenwust

Lunch: halber Eisbecher

Dinner: Nudeln mit Hackfleisch (arabische Art)

 

Bis dann...=)

10.2.07 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de