10. Februar

Heute waren meine Familie und ich bei meiner Cousine, 18ten feiern. Hab unendlich viel gefressen. Wirklich. Morgen faste ich eindeutig. Und als ich sie in ihren tollen engen Hosen sah....mit ihren dünnen Beinchen....also ich war den Tränen nahe. Wirklich. Ich möchte auch gerne endlich so dünn sein. In letzter Zeit habe ich das Abnehmen total vernachlässigt. Das wird sich aber jetzt ändern. Morgen faste ich warscheinlich, und ab Montag nur noch Gemüse essen. Ich mach eine Gemüsewoche. Oder eine Obstwoche, je nach dem was es gibt.

Ansonsten habe ich heute sehr große Kopfschmerzen gehabt (hab ich eigentlich immernoch) und naja....ich habe zugenommen. Ich bin wieder bei 60,5 kg. Habe mich gerade gewogen. Das ist so traurig.......

Sorry, ich habe keine Motivation noch etwas zu schreiben...muss ein bisschen nachdenken.

Dennoch wünsche ich euch eine gute Nacht meine Lieben.

Kisses, littlsunshine

10.2.07 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosafee / Website (11.2.07 10:09)
Hey Süße,
hast ja echt ne coole page... sag mal, wie groß bist du denn ungefähr?
Ich hab auch ne Ana page, wenns dich interessiert, kannst du mich ja mal besuchen auf www.myblog.de/rosafee. Wärst du an nem Linkaustausch interessiert?
lg, Rosafee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de