11. Februar

Wie immer ein total beschissener Tag. Ich habe heute alle Aufgaben gemacht, die wir so für die nächste Woche aufbekommen haben, alle meine Mappen gemacht und die Blöcke wieder ausgeleert. Außerdem noch meinen Kleiderschrank und meine Unterwäsche vernünftig aufgeräumt. Und Englisch gelernt. Soweit ja alles in Ordnung, aber nicht umbedingt DER Traumsonntag. Ich wollte Heute auch eigentlcih fasten, hat soweit auch ganz gut geklappt, hätte meine Oma nicht selbstgemachten Salat hergebracht. Ich wollte nur probieren und plötzlich überkam mcih so ein Hunger....Ich habe vernünftig gegessen, ein bisschen Sauerkraut und Suppe. Soweit war das ja noch in Ordnung, aber die 8 Kekse,3 Waffeln, 2 Schokoriegel, 1 Balisto und die Schüssel Cornflakes waren echt daneben.

So ein Müll  Ich weiß nicht weiter. Wirklich. Was kann mir hefen? Hat jemand Tipps? Ich weiß wirklich nciht weiter....

Ich dürfte zwar nicht über 900kcal gekommen sein....aber trotzdem, das ist viel zu viel. Und ich möchte so gerne endlich wieder abnehmen.....weiß jemand rat?

11.2.07 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de