13. Februar

Ab heute starte ich neu. Endgültig. Ich danke erstmal Lilli für den netten Eintrag im Gästebuch. Ich muss mich wirklich aufraffen, denn ich bin wieder bei 61 kg. Das geht doch nicht. Überhaupt nicht. Und deswegen werde ich jetzt anfangen, das richtig durchzuziehen....und zwar mit allen Mitteln, was ich vorher noch nicht wirklich wollte.

---------neuer Lebensabschnitt----------------

Außerdem bin ich ziemlich krank. Ich habe mich wohl von meiner Mutter und meinem Freund angesteckt. Ist irgendwie so ein Mischmasch aus Schnupfen, Angina, Kopfschmerzen, Hypertonie, Bauchschmerzen und Fieber. Ich überlege ernsthaft morgen mir freizunehmen und mich auszuruhen. Außerdem kommt morgen mein Schatz, 1-jähriges feiern und die lang ersehnten Ringe endlich abholen. Ich kanns echt kaum erswarten. Kann mir jemand eigentlich irgendwie tipps geben? Bin relativ...wie soll ich sagen...neu auf dem Gebiet und kenn mich nicht sooo supergut aus...ich meine, was man so alles machen könnte essenstechnisch. Ich finde das langsam nämlich echt frustrierend. Ich bin am Essen und mein Freund sagt: Mann, du ist ja schoooooooon wieder!!!! und dann fängt er an irgendetwas mit Diät zu faseln, er sei zu dick oder sowas. 1,84m und grade noch müsahme 61 kg. Und alles muskelmasse. Ach ich weiß auch nicht......zu ihm passt nur ein superzierliches Mädchen. Und in meinen Vorstellung will auch nur ein superdünnes Mädchen sein! Und nicht sowas...was ich da bin....

Ich werde jetzt erstmal nach neuen Thinspos suchen und dann sehen wir weiter.

13.2.07 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie / Website (20.2.07 13:25)
Hachja ^^ das mit deinem Freund kommt mir so bekannt vor. Mein Schatz ist 1,90 groß und hält sich grade mal so mit Mühe bei 69kg Muskelmasse. Und dabei macht er im Moment (hat ne Verletzung an der Schulter und am Knie) garkeinen Sport und nimmt trotzdem weiter ab obwohl er frisst wie nie anderes. Naja mittlerweile redet er da nicht mehr so drüber da er von meiner ES weiß, aber wenn ich ihn essen sehe fällts mir leichter nichts zu essen weil ich mir neben ihm immer dick vorkomme zu ihm würde einfach eine große zierliche Freundin passen und nicht 1,70 und ca. 54kg!
lieben Gruß, Amelie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de