14. Februar

Heute war ein schöner Tag. Nicht nur dass heute Valentinstag ist, nein, mein Freund und ich haben heut Einjähriges Jubiläum. Total schön Haben unsere Ringe abgeholt.....echt traumhaft....hätt mir sowas nie erträumt...wirklich....

Weils mir gesundheitlich nicht so gut geht, war ich heute auch zu Hause. Aber ich als Workaholic hab natürlich alles andere getan als mich auzuruhen. Hab diverse Aufgaben verrichtet, Hausarbeit gemacht und meine Pharma-mappe gemacht.

Wir haben heute einen echt schönen Tag miteinander verbracht. Abends haben wir noch ein Dinner mit seinen Eltern und ein paar anderen Verwandten gemacht. Natürlich wieder gute Miene zum bösen Spiel. Das Essen war einfach HERVORRAGEND. Wirklich jetzt. Und gesund vor allen Dingen, ich habe ncihtmal ein schlechtes Gewissen. Ich dürfte auf keinen Fall mehr als 200kcal zu mir genommen haben. Naja mir gings eigentlich hervorragend, außer die Bemerkung von der Schwester seiner Großmutter. Die sagt nämlich: "deine Freundin ist dick...aber es steht ihr". Natürlich habe ich das nicht verstanden, denn er hat es mir nachher übersetzt. Ich habe nur etwas mit "Cura" verstanden und da wusste ich, dass nur ich damit gemeint sein kann, da ich nunmal die "cura" (kroat.: Freundin) meines Freundes bin. Naja.......trotzdem habe ich nicht zugenommen. Ich habe mich heute morgen gewogen: 60kg. Und gerade eben: 60kg. Morgen starte ich dann auch mal besser durch, obwohl der vormittag heute bei mir auch sehr gut lief.

---Intake---

Breakfast: 1 Glas Milch

Lunch: 1 Kartoffel, 1 Kohlrolade

Dinner: Teller Suppe, Halbe Birne, 1 Rinderrolade + 1 Knödel mit 2 Möhrchen, 1 Scheibe Grapefruit, 1 Phisalis, Bohnen in Parmaschinken.

Und ich würde es wieder essen.

14.2.07 22:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strong-Girl / Website (15.2.07 13:29)
Hey =]
Glaubst du sie hat das ironisch gemeint oder ganz im ernst das du dick bist? Also besonders nett wär das ja dann nicht......
LG Strongy <3 <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de