26. Februar

Hallo ihr.

Melde mich (mal) wieder mit 60 kg an Bord. In letzter Zeit lief es ganz schön schlecht, deswegen habe ich auch nicht geschrieben. Der Blog geht schließlich ums Abnehmen, und ich habe hier nichts verloren, wenn ich alles andere als abgenommen habe. Im Moment läuft alles gut, schulisch und beziehungsmäßig, sowie familiär alles ganz toll Nur die nächsten Wochen werden sehr stressig......Wp2, Mathe, Latein......das ist zuviel auf einmal. Naja, ich schaffe das schon.

Immer wenn ich nachdenke, denke ich hauptsächlich über meine Figur nach. Wie es hätte anders sein können. Wie glücklich ich wäre. Denn ich finde mein Leben wundervoll so wie es ist. Ich habe eine wunderbare und sehr heile Familie, eine gute Beziehung zu meinen Eltern, ich habe eine wundervolle beste Freundin (hier nochmal Kuss an dich meine Schwester ) und einen wunderbaren Freund, mit dem ich zwar erst 1 Jahr und fast 1 Monat zusammen bin, aber hoffentlich noch ewig zusammenbleiben werde. Ich bin gut in der Schule (Durchschnitt 1,7 10 Klasse Gymnasium) und ich finde mein Leben auch eigentlich richtig toll. Ich bin weder zu hässlich geraten, noch ist an mir irgendetwas abnormales. Das einzige was mir fehlt, das ist ein guter Körper. Für meine 60 kg bin ich insofern nicht dick, ich wiege einfach nur sehr viel. Das sagen auch die meisten, dass ich ungewöhnlich schwer bin, aber auf keinen Fall nach 60 kg aussehe, sondern weniger. Aber es reicht mir nicht , einfach nur so auszusehen. Ich möchte auch nicht wie 58 oder 55 kg aussehen. Ich will weniger. schon allein wegen meinem Freund. Er ist so dünn und hat eine wunderschöne Figur. Ich möchte es einfach. Nichts sehnlicher als das. Ich will es. Aber es reicht nicht, es nur zu Wollen!

-------------------------------------Intake------------------------------------

Breakfast (06.10 a.m.): Kaffee, 1 Scheibe Brot mit Marmelade

Brunch (9.30 a.m.): Laugenbrezel

Lunch (14.20 p.m.): 3 Kartoffeln, 1Fleischknödel

Extra: 1l Cola, nachher noch ~ 1l Tee, 5 getrocknete Pflaumen (Verdauung.......muss ich mehr sagen?? Das natürlichste Abfürmittel der Welt)

Ungefähr: 500 kcal...oder so ähnlich?

26.2.07 16:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strongy / Website (29.4.07 21:23)
Hey Süße
Du schreibst ja garnichtmehr? Wie geht es dir denn?
LG Strongy <33 *knuddel*


sarah / Website (26.5.07 01:05)
Hallo Liebes,
meine neue Homepage ist nun fertig und ich wollte fragen ob Du vielleicht lust hast Dich mit mir zu verlinken?Bzw. Ob du den alten Link umänderst. Wäre lieb. Die neue Adresse lautet: www.anaarmband.de
Ich stellen Ana/Mia/SVV Armbänder her, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :-)
Liebe Grüße,
Sarah


(11.11.07 16:48)
Hey du! Na ja, ist doch schon mal ganz gut, wenn dein Leben an und für sich gut verläuft! Das ist echt schon mal sehr viel wert, glaubs mir! Und das mit dem Abnehmen schaffst du auch und dann ist wirklich alles perfekt! Ich drück dir ganz feste die Daumen dafür!!!


keckskoenig (15.6.08 22:41)
alterfalter Kola zum Abnehmen das ist so dumm wie bungeejumpen ohne seil

wahaha wie geil !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über mich Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren < < Links >> Gratis bloggen bei
myblog.de